Im Rahmen der Schülerpaten-Ausbildung haben wir für die 8. und 9. Klassen ein Volleyballturnier organisiert, das im April stattfand.
Die Begeisterung war groß und so auch die Teilnehmer*innenzahl. Vor allem im 9. Jahrgang gab es großes Interesse, sodass jede Klasse dieses Jahrgangs vertreten werden konnte. Die Mannschaften waren mit viel Einsatz und Spaß dabei. Schlussendlich siegte die 9b bei den 9. und die 8b bei den 8. Klassen.
Gratulation! Wir freuen uns darauf, das Turnier im nächsten Jahr hoffentlich wiederholen zu können.
Eure Schülerpaten Line, Moritz und Charlotte




