Am 5. Juni konnten wir (von links nach rechts: Line Russow, Moritz Büschking, Charlotte Gößler) unsere Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme an der Schülerpatenausbildung entgegennehmen, die vom Land Schleswig-Holstein in Zusammenarbeit mit der DGhK im Rahmen der Begabungsförderung durchgeführt wird.
Im Laufe der Ausbildung haben wir wertvolle Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Projektarbeit und Begabungsförderung erworben und erste Erfahrungen bei der Planung von Projekten gesammelt. Diese Kompetenzen möchten wir künftig aktiv an unserer Schule einbringen.

