25 Mrz

Unterstützungsangebot der Schulsozialarbeit

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

die Schulsozialarbeit ist nach wie vor für euch da – auch wenn der Unterricht zur Zeit nicht an der LG stattfindet!

Ihr könnt mich – auch in den Ferien – von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 per Mail (schulsozialarbeit@lg-ratzeburg.de) oder Handy (0176/18000372) erreichen.

Wenn wir Termine hatten, die nicht mehr stattfinden konnten, euch zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, ihr Stress habt, organisatorisch an Grenzen stoßt oder einfach nur ein Gespräch braucht – meldet euch gerne bei mir!

Gemeinsam kommen wir sicher auf Ideen, wie wir mit der neuen Situation gut umgehen können.

Eure Vertrauenslehrerin Frau Baars ist natürlich auch weiterhin für euch zu sprechen – entweder ihr schreibt ihr (janna.baars@lg-ratzeburg.de) oder ruft mich an. Dann leite ich das weiter und sie meldet sich bei euch.

Wir suchen gerade nach weiteren Möglichkeiten, mit euch in Verbindung zu bleiben – haltet euch bereit!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Valerie Albrecht